donna-chica
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    lulia-lalu
    wishy
   
    benutztes.pueppchen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/donna-chica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rotze

drauf gerotzt hab ich!
und zwar sowas von.

Jaaa doch keine blogeinträge in letzter Zeit. Weil keine zeit.. einfach nur unglaublich.
Kaum ist man wieder da.. ist man auch schon wieder weg.


damit es jezz auch jeder weiß..

ich komme NICHT zurück.
ich wohne jetzt HIER. wo das ist? erzähle ich sicherlich nicht.


Hamburg ist für mich gestorben. Ihr seit für mich gestorben und ja eigentlich bin ich auch schon gestorben.
Ich leb nur noch vor mich her undso.

ich dachte ich pack das. ich dachte vielleicht wird alles besser. Nee. aber es ist alles nur noch schlimmer.

Ich kann einfach nicht mehr dort leben ob ich will oder nicht.
War n sehr harter abschied..
weil ich einfach eingige liebe menschen hinter mir lassen musste.

Becca, China, Tanja, Romeo, Lulia & Todd? ich liebe euch. Und ich danke euch für die super zeit.. die unterstützung, eure lieben briefe und einfach dass es euch gibt.
Letzte woche der abschied war echt hart.. denn ihr seit das einzige was ich noch hab.
Und jetzt bin ich hier ganz alleine und versuch auf mein versautes leben klar zu kommen.

Und nochmal an die leute da in Hamburg.. ihr wisst dass ich euch meine.. IHR HABT ES GESCHAFFT! ich war vor dem klinikaufenthalt shcon am ende.. aber danach, wo ich dachte alles wird besser wurde alles noch schlimmer.
herzlichen glückwunsch, ihr habt einem menschen das leben versaut.



inet hun's ? schreibt mir. ich schreib auch wieder zurück.
ich brauch unterstützung.. sonst komm ich nicht klar..
so ganz alleine.

ich war schon oft alleine. aber so alleine war ich noch nie.




So leute die mich nicht kennen und das hier zufällig lesen und mehr wissen wollen..

donna-chica@hotmail.de

ich brauch leute zum reden
17.1.08 19:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lulia-lalu / Website (15.9.09 19:11)
Hey Du. Ich bin vorhin so im Internet so rumgesurft (habe ja jetzt wieder internet) und bin auf deiner Seite gelandet. Ist ja schon ewig her, dass du mal was hier reingeschrieben hast, also gehe ich davon aus, dass du das wohl auch nichtmehr so schnell lesen wirst Bei msn bist du aber auch nichtmehr online und deine neue nummer hab ich sowieso nicht.
Schon lange über ein Jahr her, dass wir gereadet haben. Aber auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, weil ich mich in letzter Zeit nichtmehr so gemeldet habe... ich vermiss dich und muss noch oft an dich denken.
Du warst wirklich eine meiner besten Freundinnen und immer für mich da. Dafür danke ich dir gaaanz doll & es tut mir leid, dass ich mich so ewig nichtmehr gemeldet habe ich würde gerne wissen wie es dir so geht.. ich hoffe doch gut: dass du den ganzen scheiß mal hinter dir lassen musstest.. das war auch echt nur mega nötig. Hier hat sich doch so einiges geändert. Ich gehe eigentlich so gut wie gar nichtmehr ins fluv und Shasha oder so hab ich schon ewig nichtmehr gesehen.. gibt es sie überhaupt nocht ._.? habt wenigstens ihr noch kontakt? ich hoffe ja wohl...
Naja Todd und ich sind schon ziemlich lange auseinander.. Er hat so eine komische neue Freundin - TOTAL ANDERS.
inzwischen ist es mir eigentlich ziemlich egal. Die einzige zu der ich noch kontakt habe ist schna. Sie vermisst dich auch. Melde dich doch mal süße, falls du das hier irgendwann mal lesen solltest. Auch wenn es in 10 jahren erst ist. Ich warte auch dich <3

Ich hab dich lieb, immernoch !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung