donna-chica
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    lulia-lalu
    wishy
   
    benutztes.pueppchen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/donna-chica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OKAY

Da ist man ENDLICH wieder zuhause. ENDLICH wieder in einem normalen Leben und nicht in so weissen räumen.
Und denkt ENDLICH bin ich wieder normal und alles wird besser.

Aber DANN geht man online. und manche menschen scheinen einfach nur darauf gewartet zu haben mich fertig zu machen!

ES GEHT DICH NICHTS AN WO ICH WAR, WAS PASSIERT IST!

wenn ich drüber reden will , dann SAGE ICH ES DIR!

Und hört auf mich runter zu machen.. wegen euch war es so. Und jetzt soll es nicht wieder so sein.
Ich bin stärker als dennje. Denn ich hab in der Zeit viel kraft getankt, mehr als du denkst.

Es sieht noch nicht so aus.. aber glaub mir es wird der tag kommen da wirst du es spüren.


Internet macht mich fertig. DENN immer wenn ich mal online gehe um mit meinen 'freunden' zu schreiben, motzen die mich an.. ignorieren mich sind sauer wenn ich nicht erzählen will was mit mir los ist. oder irgendwelche leute auf die ich wirklich hass habe, versuchen mich runter zu machen.

Es ist unglaublich.
ich habe euch nichts getan.


Anscheind war ich noch nicht lange genug weg.. Also werd ich den aufenthalt mal verlängern.

Means :

- nur myblog einträge
- ganz selten bei msn on.. wenn nur unsichtbar. weil es kotzt an.



Rules :

NICHT DRAUF ANSPRECHEN wo ich war und warum. Ich werde es einigen leuten erzählen <3 , weil ich ES will.
Aber nicht vielen.. weil ich damit abgehakt hab und den ganzen mist vergessen will.
Also bitte respektiert das
und wenn ICH es DIR erzähle.. dann behalte es bei DIR!
19.12.07 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung