donna-chica
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    lulia-lalu
    wishy
   
    benutztes.pueppchen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/donna-chica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
achja

am abgrund mal wieder.. ganz unten.

wohl nichtmehr erreichbar.. sry.. keine kraft.
muss das erstmal iwie realisieren, dass es das jetzt wohl war....

Ich komm nicht drauf klar. Sorry kann jetzt nicht so viel schreiben - bin zu aufgelöst.. hab mich nach 10 tagen im bett heulen mal zum pc geschleift kurz um zu sagen dass ich noch lebe, bin mir da aber nicht so sicher oÔ.



du weißt darling - es geht nicht ohne dich.


bin ab und zu bei msn on.. aber kp ob ich zurueck schreibe. nur bestimmten leuten..

ihr werdet sehen.

macht euch keine sorgen. mir geht es scheiße..

kuss.. ich liebe dich..
13.9.07 18:06


Samstag <3

YES es ist Samstag = PARTY!!!

wird wundertoll Schneckchen, ile <3

News?!

Yes & No : Bin noch mit Schatz ♥ zusammen, arbeite immernoch brav & mache nix besonderes. Aber Neuigkeit = Shasha & ich = wieder freunde. JA ! Nicht so wie früher, ich kanns noch nicht. Aber ich gebe ihr ne Chance dass es vielleicht(!!!!) wieder so wird wie früher. Sie war blind, ich war es ja auch.. nur nicht so lange. Aber nunja jeder Mensche braucht halt länger oder kürzer um sowas zu checken. Aber nunja.. Shasha <3 du weißt ich lieb' dich. & ich habe es immer getan. Aber denk nicht, dass alles vergessen ist. Neuanfang baby.. Neuanfang. 

->

"Hey ich bin donna und du?"

Heute abend lernen wir uns kennen auf party bei Beccei (;

<3

18.8.07 18:48


Yaaa.

Okaay.
Ich melde mich mal wieder
Gestern war einfach nur unbeschreiblich toll meine Süßen. <3
Beste party ever. Luli.. du rockst so mega :D
ich liebe dich zuckerpüüppppiiii :D:D:D






Die eine oder keine

Shasha.. lol.. das is so arm. Siehst du es jetzt?
jetzt hast du es begriffen?
Schätzchen..ich bin auch auf sie reingefallen..aber ich DICH NICHT aufgegeben..die anderen. aber DICH NIE!
Denn du warst die eine. <3
Du hast mich aufgegeben für sie.
Sie war aufeinmal die eine
Und soll es jetzt wieder sein?
Nee baby.. du bist keine!
3.8.07 14:36


wochenende <3

 

war wunderschoen !!

danke schatzi.

 war das ganze wochende bei meinem Baby

ich liebe dich !!!*

Morgen oder heute gehts zurueck.

Bin dann on, schreibt mir <3

eure donnaaa.

23.7.07 13:46


i l y

ganz doll<3
21.7.07 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung