donna-chica
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    lulia-lalu
    wishy
   
    benutztes.pueppchen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/donna-chica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rotze

drauf gerotzt hab ich!
und zwar sowas von.

Jaaa doch keine blogeinträge in letzter Zeit. Weil keine zeit.. einfach nur unglaublich.
Kaum ist man wieder da.. ist man auch schon wieder weg.


damit es jezz auch jeder weiß..

ich komme NICHT zurück.
ich wohne jetzt HIER. wo das ist? erzähle ich sicherlich nicht.


Hamburg ist für mich gestorben. Ihr seit für mich gestorben und ja eigentlich bin ich auch schon gestorben.
Ich leb nur noch vor mich her undso.

ich dachte ich pack das. ich dachte vielleicht wird alles besser. Nee. aber es ist alles nur noch schlimmer.

Ich kann einfach nicht mehr dort leben ob ich will oder nicht.
War n sehr harter abschied..
weil ich einfach eingige liebe menschen hinter mir lassen musste.

Becca, China, Tanja, Romeo, Lulia & Todd? ich liebe euch. Und ich danke euch für die super zeit.. die unterstützung, eure lieben briefe und einfach dass es euch gibt.
Letzte woche der abschied war echt hart.. denn ihr seit das einzige was ich noch hab.
Und jetzt bin ich hier ganz alleine und versuch auf mein versautes leben klar zu kommen.

Und nochmal an die leute da in Hamburg.. ihr wisst dass ich euch meine.. IHR HABT ES GESCHAFFT! ich war vor dem klinikaufenthalt shcon am ende.. aber danach, wo ich dachte alles wird besser wurde alles noch schlimmer.
herzlichen glückwunsch, ihr habt einem menschen das leben versaut.



inet hun's ? schreibt mir. ich schreib auch wieder zurück.
ich brauch unterstützung.. sonst komm ich nicht klar..
so ganz alleine.

ich war schon oft alleine. aber so alleine war ich noch nie.




So leute die mich nicht kennen und das hier zufällig lesen und mehr wissen wollen..

donna-chica@hotmail.de

ich brauch leute zum reden
17.1.08 19:07


OKAY

Da ist man ENDLICH wieder zuhause. ENDLICH wieder in einem normalen Leben und nicht in so weissen räumen.
Und denkt ENDLICH bin ich wieder normal und alles wird besser.

Aber DANN geht man online. und manche menschen scheinen einfach nur darauf gewartet zu haben mich fertig zu machen!

ES GEHT DICH NICHTS AN WO ICH WAR, WAS PASSIERT IST!

wenn ich drüber reden will , dann SAGE ICH ES DIR!

Und hört auf mich runter zu machen.. wegen euch war es so. Und jetzt soll es nicht wieder so sein.
Ich bin stärker als dennje. Denn ich hab in der Zeit viel kraft getankt, mehr als du denkst.

Es sieht noch nicht so aus.. aber glaub mir es wird der tag kommen da wirst du es spüren.


Internet macht mich fertig. DENN immer wenn ich mal online gehe um mit meinen 'freunden' zu schreiben, motzen die mich an.. ignorieren mich sind sauer wenn ich nicht erzählen will was mit mir los ist. oder irgendwelche leute auf die ich wirklich hass habe, versuchen mich runter zu machen.

Es ist unglaublich.
ich habe euch nichts getan.


Anscheind war ich noch nicht lange genug weg.. Also werd ich den aufenthalt mal verlängern.

Means :

- nur myblog einträge
- ganz selten bei msn on.. wenn nur unsichtbar. weil es kotzt an.



Rules :

NICHT DRAUF ANSPRECHEN wo ich war und warum. Ich werde es einigen leuten erzählen <3 , weil ich ES will.
Aber nicht vielen.. weil ich damit abgehakt hab und den ganzen mist vergessen will.
Also bitte respektiert das
und wenn ICH es DIR erzähle.. dann behalte es bei DIR!
19.12.07 23:39


:)

Hallo ihr lieben :-*

Ich bin wieder da. Einiges passiert. AUSZEIT! War mal ganz weg von dem ganzen Scheiss. Aber nun bin ich wieder da.
Ich bin so froh meine Mausis wieder zu haben.
Ich liebe euch so :-*
Freitag wird gefeiert


schreibt mir mal mails undso was so passiert ist.
War ja lange weg.
Hab soo viele so vermisst.
Freu mich euch morgen wieder zu sehen.. so die meisten.
Shasha & Becca waren heute schon da.
Ich liebe euch, danke .



kuss.
donna.
kuss.
19.12.07 23:17


,

L.i.e.b.e

liebt

e.w.i.g

</3

17.10.07 19:24


ich glaub es nicht,

ich glaube es einfach nicht..


wie konnte ich nur so blind sein?!
21.9.07 15:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung